NEWS

Hier entsteht etwas ganz neues
music only for you

Oh ja das gibt es, die besten dreier der Stadt, exklusiv auf HAPPY RADIO

***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
Liebe Freunde der guten Musik. In schwierigen Zeiten will ich euch ein wenig aus dem Alltag herausholen und euch ein wenig auf andere Gedanken bringen. So biete ich euch in unregelmäßigen Abständen 60 Minuten, die euch auf andere Gedanken bringen sollen. Nicht immer das gleiche, nein der Mix aus allem macht es aus. Und pp spielt einfach was er will.   MUSIK FOR YOU ONLY.   Hört einmal rein und seid dabei bei einem FLOTTEN DREIER, bei sensationellen OLDIES BUT GOLDIES oder bei ganz flotten MEDLEYS und vielem mehr.

Hr. KAPELLMEISTER, FRL. TREPPENGELÄNDER, meine SEKRETÄRIN sowie mein PFLEGER und pp erwarten euch. Let`s Rock.

MUSIK nur für dich
ohne Verkehr, Nachrichten, Wetter, …………
einfach nur Musik für dich